BuiltWithNOF

Kinder-Comedy-Star wieder aufgetaucht!

Heidelberg, 23.7.2011 Die Fans von Cora, dem frechen Star des medizinischen Kinderbuches “Frau Doktor hat einen Vogel” dürfen aufatmen! Gestern wurde der Vogel wohlauf und fröhlich im Schaufenster einer Buchhandlung in der Heidelberger Altstadt gefunden. Cora sagte zu ihrer Verteidigung: “Ich wollte doch nur ein paar schöne Bilderbücher anschauen - und habe wohl die Zeit vergessen!!!!” Dr. Modeling ist jedenfalls äußerst erleichtert und freut sich sehr über das Auftauchen Ihres kleinen Lieblings!

Corax2
Corax

Vogel der Heidelberger Ärztin vermisst!

Heidelberg 12.7.2011 Dr. Sibylle Mottl-Link sucht verzweifelt den Star Ihres medizinischen Kinderbuches "Frau Doktor hat einen Vogel". Der Vogel fällt besonders durch seine Größe und sein Aussehen auf (siehe Foto) und hört (meistens) auf den Namen "Cora".
Bei der Lesung in der Buchhandlung Himmelheber am Montag, den 11.7. war Cora noch von Grundschülern gesehen worden. Doch jetzt ist der süße Piepmatz spurlos verschwunden und Frau Doktor macht sich große Sorgen! Als besondere Lieblingsorte von Cora sind Kinderkliniken, Kinderarztpraxen und Buchläden bekannt. Sollte der lustige Vogel nicht bald auftauchen, wäre die Ärztin untröstlich traurig. Außerdem müsste dann die nächste Lesung am 23.7. um 16 Uhr in der Libresso-Buchhandlung (Brückenstr. 4, Heidelberg) abgesagt werden.
Sachdienliche Hinweise bitte an:                          s.mottl-link@doctormodeling.de! Eine Belohnung ist ausgesetzt!
 

Cora
[Dr. Modeling] [Spiel] [Medizinisches Kinderbuch] [Termine] [Leseprobe] [Medizinisches Kinderbuch] [Pressetexte] [Preisausschreiben] [Impressum]