BuiltWithNOF

Coras Meinung über die Lesung im Libresso      am 23.7.2011:

Erst hat Frau Doktor zuerst noch ganz schön geschimpft, weil sie sich so Sorgen gemacht hatte! (siehe Vermisstenmeldung)

Aber dann wurde es noch richtig lustig! Lauter gut gelaunte Leute im Publikum, die einen irren Spaß mit mir hatten! Sogar den Knie-Riecher haben alle super geschafft! Da war meine Frau Doktor ganz schön froh, weil also keiner eine Gehirn-Dings-Entzündung hatte und sie nicht arbeiten musste.

Anschließend habe ich mit Kindern spielen dürfen, weil Frau Doktor so viele Bücher unterschreiben musste. War das schön!

Von Frau Doktor soll ich noch ausrichten:

Herzlichen Dank für die Spenden - zwei Kindergärten in Heidelberg-Neuenheim dürfen sich nächste Woche über ihre Bücher freuen!

ICH WILL MIT! (.. aber bis dahin bleib ich noch ein wenig im Schaufenster sitzen! - hat Frau Doktor diesmal erlaubt!)

Eure CORA.

Lib1

Hier gehts zum Video auf Youtube!

Lib4
Lib3
Lib5
Lib6
[Dr. Modeling] [Medizinisches Kinderbuch] [Termine] [Global Health] [Demminer Kinderklinik] [Buchtaufe] [Dalberghaus Mannheim] [Libresso] [Grundschulen] [Fanpost] [Spiel] [Impressum]